Wie schön, dass ihr euch hierher verirrt habt. Seid ihr bereit für einen Reise in die Vergangenheit? Zu einer der interessantesten Hochkulturen der Antike?

Dann lasst euch entführen in die Welt der Götter und Pharaonen. Hier könnt ihr viel erfahren über das Land Kemet, die Gottkönige, ihr Volk und die Götterwelt. Erkundet die Tempel und die Pyramiden, die zu Recht zu den Sieben Weltwundern der Antike zählen. Zwei bedeutende Persönlichkeiten habe ich in Extrakapiteln besonders hervorgehoben: Echnaton und Hatschepsut.

 Und natürlich könnt ihr auch etwas über mich erfahren. Auch ein Bericht über das heutige Reiseland Ägypten wird noch folgen, denn wie ihr seht, befindet sich diese Homepage noch im Aufbau. Ich werde alles durchforsten, was ich finden kann, um sie zu vervollständigen.

Darauf gibt´s mein Ehrenwort! 

Also, ich werde mir die größte Mühe geben und ich hoffe, dass euch meine Homepage gefällt. Alle Themen findet ihr im Menü, ebenso wie diverse Links zu anderen Homepages. Bitte tragt euch doch netterweise auch ins Gästebuch ein, ich freue mich über jeden Kommentar; Lob & konstruktive Kritik ist erwünscht. Es kann doch nur besser werden!

Ich wünsche euch nun viel Spaß auf meiner Seite!

Eure Anchesenpa-Aton

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie sind Besucher Nr.


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!