That´s me 

 

Hallo an alle!

Erlaubt, mich vorzustellen:

Ich bin die Tina und erblickte am 13. Oktober 1982 in einem kleinen sächsischen Örtchen namens Radebeul das Licht der Welt. Und beglückte damit meine Eltern und meinen großen Bruder. ;) 

Da Radebeul bei Dresden liegt, bin ich logischerweise  ne waschechte Sächsin von Nationalität. Mein Sternzeichen ist, wie in der Oktobermitte üblich, die

Und ws allgemeines; meine Lieblingsfarbe ist blau und mein Lieblingsessen: Brokkoli-Nudel-Auflauf (Gott, das könnt ich jeden Tag futtern XD) Meine Lieblingstiere sind diese hier:

  

 

 

       

 

Zu meinem Aussehen:

Größe: 1.68m, schlank 

Haarfarbe: Braun (rote Strähnen)

Augenfarbe: Grün-Grau

Zu meinen Hobbys:

Musik hören und machen, meine Lieblingsband ist... die "Kelly Family"! (Angelo! *schmelz*) Wer sie nicht mag, hat Pech gehabt :P Des weiteren höre ich auch gern Joe Cocker, H. Grönemeyer, P. Maffay, P. Schilling und alle Acts, die mir sonst noch so aus den Pop-Charts gefallen

Lesen, besonders Bücher über alte Kulturen wie Ägypten und historische Romane

Anime gucken, Mangas lesen & zeichnen; mein Lieblingsmanga ist "Inuyasha" von Rumiko Takahashi meine Anime-Favoriten sind "DBZ", "D. Conan", "Inuyasha", "Odysseus31, "Yu-Gi-Oh" u. a. Apropos Anime: Ich kann euch nur wärmstens die Animes "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Die letzten Glühwürmchen" empfehlen. So geniale Animationsfilme sind selten!!

Ich bin überzeugte Thieferin  Das Game ist einfach nur genial XD *Garrett-Fähnchen schwenk* Das Game ist ein Muss!! Hier mal ein paar Pics zur "Thief: The Dark Project"-Reihe

    

Des weiteren schaue ich gerne Dokumentationen und diverse Spielfilme, meine Lieblinsserien sind "Stargate", "Lost" und "Ghost Wispherer" und ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen.

Und übrigens, wenn es wen interessiert; besonders für die Boys natürlich! ;-) Ich bin noch zu haben. 

Warum ich mich für dieses Homepagethema entschieden habe?

Ich interessiere mich sehr für Mythologie und alte Kulturen. Mit der Griechischen und Römischen Kultur fing es an und nun hat es das Alte Ägypten hat mir vollends angetan. (Wie genau mich das Ägyptenfieber gepakt hat, weiß ich selber nicht mehr). Ich hatte daher immer den Wunsch, eine eigene Homepage zu diesem Thema zu gestalten. Dafür habe ich mir auch dieses Pseudonym gewählt: Anchesenpa-Aton ("durch den Aton lebend"), die Frau meines Lieblingspharaos Tutanchaton (Tutanchamun).

Ich weiß, es gibt sehr viele Seiten dazu und bestimmt ist meine Seite auch nicht die allerbeste, aber ich gebe mir Mühe, dass sie euch gefällt.

Meinschlägt für Ägypten!!!

 

Ich grüße meine beste Freundin Christiane G., Yvonne S. (Kellys 4 ever!! ), mein Brieffreundin und Anime-Gleichgesinnte Nazgul_w *sie knuddel*, sowie alle Leute von animexx.de, die Leutz ausm ttlg.de-Forum, die Leutz von der REBO, alle Gleichgesinnten zum Thema Ägypten und alle die, die mich noch kennen!!

 

 

 

 

 

       

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!